Mittwoch, 17. Februar 2016

Ich lebe noch :)

Hallo meine Lieben...

lange ist es her dass ich mich bei euch gemeldet habe und ich möchte erstmal DANKE an euch alle sagen, dass ihr mir in meiner Abwesenheit die Treue gehalten habt :). Darüber bin ich sehr froh.

Vieles hat sich im letzten Jahr getan - vieles ist passiert und ich habe mir eine längere Auszeit genommen aber ich war in dieser Zeit auch nicht faul ;). Ich habe fleißig verfolgt was ihr in dieser Zeit für Schätze genäht habt. Außerdem war ich immer Up to date welche Stoffe man gerade haben musste :D (arrgh viele habe ich einfach auch verpasst, da sie innerhalb von Sekunden weg waren) Endlich hatte ich auch Zeit meine Schnittmustersammlung ab zu arbeiten und mein Stofflager ist zurzeit so gut wie leer. Neue müssen her :).
Gott sei Dank ist es bis zur Kreativmesse in Wels nicht mehr lange hin. Eins kann ich euch auf alle Fälle schon mal verraten - "Kraftstoff" http://www.kraftstoff.co.at/ wird wieder vor Ort sein (Yippie :D). Letztes Jahr hatten sie vor Ort tolle Messeaktion, sowie einen Resteverkauf und die Stoffauswahl war der Wahnsinn. Vielleicht trifft man sich ja auch dort ;). Ich würde mich freuen.

Für die nächste Zeit hoffe ich wieder mehr Zeit zu finden um euch das ein oder andere genähte Schätzchen hier auf meinem Blog zu zeigen :). Auch die Vorbereitungen für mein erstes eigenes Schnittmuster möchte ich dieses Jahr endlich von meiner To Do Liste streichen und nach Möglichkeit als Freebook auf meinem Blog zu eurer Verfügung stellen. Die ersten Probenähergebnisse waren sehr viel versprechend - Mal sehen wie sich das in nächster Zeit entwickelt :)

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und fröhliches Nähen ;)
Eure Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen