Sonntag, 19. April 2015

Kreativmesse Wels...

....naaaa wieviele von euch haben die Messe in Wels schon besucht??? Wenn ihr noch nicht dort wart, bietet sich heute die letzte Gelegenheit dazu :).

Ich war gestern gemeinsam mit meinem Freund dort. Wir sind zeitig los und kurz nach Messebeginn dort angekommen da war bereits die Hölle los. Da wir die Karten schon ein Monat vorher gekauft hatten, waren wir eine von den wenigen Glücklichen die sich an der Masse einfach vorbei schummeln konnten.

Unser Fazit zur Messe: Leider haben die Messeveranstalter das komplett unterschätzt wieviele Menschen gekommen sind und somit war es die reinste Durchkämpferei. Bei den meisten Ausstellern konnte man vom Stand rein gar nichts sehen, vorallem bei den Kuchenständen. Das war meiner Meinung nach schon sehr schade. Was wir auch sehr schade fanden war das man nirgendwo Kuchen, etc. kaufen konnte geschweige den sich gemütlich nen Platz ergattern konnte um in Ruhe etwas zu essen.
Von den Ständen her kann ich schwer beurteilen ob für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist. Ich war von Anfang an eher an den Stoffständen und Wollständen interessiert. (Die waren auch wirklich sehr überlaufen ich glaube ich bin eine halbe Stunde angestanden um ein bisschen Stoff zu ergattern) :)

Fürs nächste Jahr wäre es super wenn die Messe größer geplant werden würde und die Menschenmaße sich besser aufteilen kann. Und hoffentlich kann man nächstes Jahr irgendwo Kuchen essen auf das hätte sich vorallem mein Freund sehr gefreut :D (Als Entschädigung musste ich ihm beim heimfahren einen Muffin kaufen). Und vielleicht finden ja noch mehr Stoffgeschäfte Gefallen daran auf der Kreativmesse aus zustellen das wäre super :D

Wir konnten leider auch nicht wirklich sehr viele Fotos machen aber zumindest ein paar Eindrücke kann ich euch zeigen Viel Spaß dabei :) lg Carina





Meine Stoffausbeute :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen