Montag, 13. April 2015

Erste Ergebnisse vom Probenähen...

Hallo alle zusammen :)
ich freue mich riesig euch die ersten Fotos vom Probenähen zeigen zu können. Heute stelle ich euch das Ergebnis von Vivien eleonore-creative vor die sich bereit erklärt hat meinen ersten eigenen Jersey Tunika Schnitt in Gr. 98 probe zu nähen. *hüpf* Und ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert, vorallem auch weil es bis jetzt nur positives Feedback von allen Probenäherinnen gab. :) Das macht Lust auf das Erweitern und Ausbauen des Schnittmusters. (Hätte nie gedacht das ein Schnittmuster mit soviel Arbeit verbunden ist)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr stolz darauf dass das Schnittmuster soviel Spielraum für eure kreativen Ideen lässt. Das war auch mein Plan :) Aber nun gehts ab zu den ersten Fotos....

Eine wunderschöne und romantische Version der Jersey Tunika "Rose" im Peplum-Stil von Vivien :)
Die Stoffauswahl passt perfekt und besonders schön finde ich das locker fallende Unterteil des Shirts das sich farbig vom anderen Stoff abgrentzt :) Als Highlight die Satinschleife in rosa und der schöne gesäumte Abschluss am Kragen und am Shirt Unterteil.
Um das Outfit komplett zu machen würde eine Leggings perfekt dazu passen :).
Weitere Fotos gibt es dann nächste Woche Liebe Grüße Carina



Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Sowas könnte ich mir an meiner Maus auch gut Vorstellen, wirklich toll, wird es das fertige Schnittmuster dann hier geben ?
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke für deinen netten Kommentar. Da dies mein erstes eigenes Schnittmuster ist bitte ich um etwas Geduld :). Ich bin gerade dabei die nächste Größe zu entwerfen. Derzeit gibt es das Schnittmuster nur in Größe 98. Da die Probenährunde für diese Größe schon beendet ist, kann ich dir aber gerne das Schnittmuster per Email zusenden wenn du magst. Gib mir einfach Bescheid :). Es ist geplant noch 5 weitere Größen zu entwerfen und das Schnittmuster dann hier auf meiner Seite als Freebook an zubieten. Das wird aber noch ein bisschen dauern :) lg Carina

      Löschen