Mittwoch, 4. März 2015

Kreative Planung....

Hey ihr lieben :) Ich dachte mir ich melde mich ganz kurz mal wieder und halte euch am Laufenden.
Danke das ihr mir alle so brav die Treue haltet während meiner Blogpause.

Trotz dieser Pause liege ich nicht auf der faulen Haut sondern arbeite und tüfftle fleißig an einer Blogveränderung. Moderner, einfacher und erwachsener sollte er werden. Auch ein neues Logo ist am entstehen :) bei dem werde ich mir das Verspielte und Aufgeweckte, dass in mir schlummert aber beibehalten. Ich bin wirklich schon sehr gespannt was ihr dazu sagen werdet und ich freue mich euch dann nach der Pause wieder auf meinem Blog sehen zu können und euch meinen neuen Blog und die genähten Werke vorstellen zu können. Bis dahin wünsche ich euch Alles Gute und viel Spaß beim Nähen, Basteln,....

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen