Samstag, 3. Januar 2015

Willkommen im Jahr 2015

Hallo ihr Lieben :)

Lange habe ich mich nicht gemeldet, trotzdem hoffe ich ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr für mich bereit hält, aber eins verrate ich euch… ich habe KEINE Vorsätze für dieses Jahr! Da auch von mir die guten Vorsätze leider nicht eingehalten werden :D.  Nur eine Sache nehme ich mir vor: das zu machen, was ich liebe! Das heißt, viel Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, kreativ zu sein & jeden Tag zu genießen! Ich will mir dieses Jahr keinen Druck machen und alles etwas entspannter & stressfreier angehen lassen! Auch bin ich schon gespannt wie sich DesignFuchs dieses Jahr entwickeln wird und natürlich hoffe ich auf viele Besucher und viel Feedback eurerseits - das hilft einem immer sehr und macht Mut zum weiter machen :).

Ein weiteres Highlight ist für mich meine neue Nähmaschine die mir mein braves Christkind zu Weihnachten gebracht hat. :) Ich war ziemlich happy darüber und konnte sie in den freien Tagen schon auf Herz und Nieren testen und ich muss sagen - ich bin verliebt <3 meine neue Pfaff Hobby gebe ich auf keinen Fall mehr her :) Ich bin mir sicher das sie mir die nächsten Jahre unglaublich gute Dienste erweisen wird. Im nächsten Post werd ich euch auf jedenfall gleich eines meiner neuen Projekte vorstellen (natürlich schon mit meiner neuen Nähmaschine genäht *freu*) Bis dann und frohes nähen eure Carina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen