Samstag, 17. Januar 2015

Vielseitiger Regenbogenbody

Zurzeit lädt das Wetter richtig ein zum nähen :) Bei uns stürmts und schneits da bleibt man gerne im warmen Haus :D. Ich habe die Zeit genutzt um mal endlich auf zu räumen und Platz für neue Stoffe zu schaffen. Man glaubt es kaum aber was sich da mit der Zeit an Stoffresten zusammen sammelt..... puuhhh :D Meistens nähe ich dann irgendwelche Schnitte bei denen man super patchen kann wie zb. bei den Ohrenklappenmützen (wie die bei meiner Verlosung), der Trotzkopf  Pulli von Schnablina oder die Räuberhose von Farbenmix :) Ich mag die beiden Schnitte, den sie sind so vielfältig, lassen sich schnell nähen und die Kleinen sehen zuckersüß darin aus. :)

Die größeren Reste werden bei mir zu Bodys oder Shirts vernäht :) wie diese zb.
Die Stoffe sind von Stoffwelten
Der Schnitt von Schnablina der Regenbogenbody
Der Schnitt ist super am liebsten nähe ich den amerikanischen Ausschnitt 


Außerdem lässt sich der Schnitt sehr leicht ab ändern um daraus ein Shirt zu nähen :)
Verlinkt bei Kiddikram Crealopee Löwing Meitlisache


Kommentare:

  1. Sehr fesche Bodies... und ja das Wetter lädt ein sich daheim einzuigeln.... und du hast die Zeit gut genutzt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. :) Thank you so much for this nice comment and i`m very happy that you will come back on my blog.

    AntwortenLöschen