Montag, 26. Januar 2015

Trotzkopf Pullover - für kleine Trotzköpfe ;)

Halli hallo

Viele Mütter kennen sicher das Problem, dass die kleinen Lauser bei allem was ihnen über den Kopf an- bzw. ausgezogen wird, am Jammer und Schreien sind. ;) (Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, bemerke dieses Problem aber immer wieder bei Freunden, Bekannten, etc..)
So damit ist jetzt Schluss dachte ich mir und habe das Schnittmuster von Schnabelinas Trotzkopf raus gekramt :D. Und ich kann nur sagen: Danke liebe Schnablina für dieses praktische Schnittmuster das es auch noch als Freebook gibt. Schnell genäht, praktisch und ein echter Hingucker ist dieses Shirt. (Perfekt auch zum Stoffreste verwerten) Und das Wichtigste - die Kleinen sind auch hellauf begeistert :D Bei diesen tollen Shirts können gekaufte Shirts definitv einpacken :D
Achtung Suchtgefahr: Genäht habe ich schon einige zeigen werde ich euch einfach mal eines davon :)

Stoffe: Stoffwelten
Schnittmuster: Schnablina Trotzkopf
Verlinkt bei: Crealopee Meitlisache Kiddikram Loewing


1 Kommentar:

  1. Ja, das kann ich bestätigen... und es wird nicht besser... meine Zehnjährige mag das immer noch nicht... aber sie kreischt deswegen nimmer *hihi* ... der Shirtsoff ist total herzig (pfotig)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen