Sonntag, 4. Januar 2015

Tolles Gewinnspiel und Freunde gesucht!

Hallo alle zusammen :)

ihr habt richtig gelesen, heute habe ich für euch eine kleine Überraschung und möchte gerne ein kleines Gewinnspiel machen. Ausschlaggebend dafür ist, dass der DesignFuchs Blog bald die 1000er Besuchermarke geknackt hat. Ich weiß einige von euch werden sich jetzt sicher denken...naja das ist ja noch nicht soviel und mein Blog hat schon ein paar Tausende mehr ... aber ehrlich gesagt freue ich mich wirklich sehr darüber, denn im November wo ich mich dazu entschlossen habe es mit einem Blog zu versuchen, hätte ich nie damit gerechnet, die 1000er Marke so schnell zu erreichen :) und natürlich hoffe ich auch, dass es viel viel mehr werden. Danke an euch alle :)


Das Designfüchslein hatte etwas Zeit nach zudenken in letzter Zeit und hat bemerkt, dass er trotz der vielen Besucher doch noch etwas einsam ist. Er würde sich sehr über ein paar Freunde/Gleichgesinnte freuen mit denen er Erfahrungen, Ideen, etc..austauschen kann. Darum hatte er sich überlegt was er den nun machen könnte und hat beschlossen eine kleine Überraschung unter seinen neu gewonnen Freunden zu verlosen. Daher wird unter allen Followern, welche sich bis zum 20. Jänner 2015, 0:00 Uhr auf meinem Blog eintragen und einen Kommentar hinterlassen (Email geht auch :) ), eine Kinder Ohrenklappenmütze (Wendemütze) in Größe 44 durch Zufallsprinzip verlost. Zusätzlich wartet noch eine weitere kleine Überraschung auf den/die glücklichen/e Gewinner/in. Viel Glück an alle Teilnehmer, der DesignFuchs freut sich schon sehr auf seine neuen Freunde :)

Anbei noch 2 Fotos von der Kinder Ohrenklappenmütze die ihr gewinnen könnt :)
Stoffe: bunter Drachen Sommersweat von AllesFürSelbermacher,
dunkelblauer Jersey von Stoffwelten

Da ich diese Ohrenklappenmütze schon des öfteren genäht habe, kommt diese als Beispiel zu crealopeeMeitlisache, KiddikramLöwin.g




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Emails die mich schon erreicht haben :) Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Jänner 2015, 0:00 Uhr also spielt noch fleißig mit. Ich drück euch die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina... ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen (die Kappe ist super, aber die Kinder schon zu groß) ... aber ich würde dir gerne folgen und weiß nicht wie
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit. Vielen Dank für den Hinweis jetzt weiß ich auch warum ich nur Email Anfragen bekomme zu meinem Gewinnspiel. Ich habe leider keine Ahnung warum das bei mir mit den Followern nicht so ganz klappt. Unter den Gadgets kann ich leider nur Google+ Follower einstellen?? Hmm muss ich mich wohl noch etwas damit beschäftigen. Freue mich aber sehr das du auf meiner Seite vorbei schaust :) lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Viele Anfragen habe ich bereits von euch erhalten :) (was mich natürlich sehr freut :) ) Auch das Problem mit den Followern konnte ich endlich lösen - also von jetzt an kann jeder der mag, mir ganz unauffällig auf DesignFuchs folgen und gleichzeitig nehmt ihr natürlich auch an meiner Verlosung teil :) Spielt noch fleißig bis zum 20. Jänner mit. Ich drück euch die Daumen :) lg Carina

    AntwortenLöschen