Dienstag, 20. Januar 2015

Schürzen im Doppelpack

Da meine Schwiegermutter ein richtiges Koch- bzw. Backgenie ist und sie die meisten Stunden am Tag in der Küche an zutreffen ist, gibt es für sie zum Geburtstag eine neue Schürze :)
Von der alten Schürze her weiß ich das sie vom Design her eher keine zu ausgefallenen Muster mag, deshalb sind es zwei Baumwollstoffe mit Karomuster geworden :D Das Schnittmuster ist von mir selbst Marke Eigenbau sozusagen. Und natürlich mit Tasche die darf nicht fehlen :)


Eddy Elch als Blickfang (sonst wär sie ja ganz fad geworden die Schürze :D ) und die Initialien meiner Schwiegermutter.


Und hier das Ergebnis:


Da meine Nichte gerade in das Alter kommt wo sie schon etwas mit werkeln will in der Küche gibts für die Kleine auch eine Schürze :) Na die wird Augen machen.... An dieser Stelle lasse ich Bilder statt Worte sprechen :) Verlinkt bei Creadienstag Crealopee Meitlisache und Loewing





Kommentare:

  1. Schöne Bilder... da braucht es keine Worte und deine Nichte wird sowieso sparchlos sein...so ein herziger Stoff
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit :) Dankeschön bin auch schon gespannt was die Kleine dazu sagen wird lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen