Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS - Es ist Kuschelzeit

Heute am Rums-Tag wird es kuschelig. Nämlich mit dieser coolen Freizeit Jogginghose für mich selbst. :) Der wirklich sehr weiche SweatStoff mit dem süßen Winterkitzmotiv ist von AllesFürSelbermacher. Den Schnitt habe ich mir aus einer alten Jogginghose von mir gezaubert. Ich habe mich oben sowie unten für etwas breitere Bündchen entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Verlinkt bei RUMS crealopee Meitlisache Loewing Ich hab mal wieder auf den Selfie Auslöser gedrück und jetzt kommen die Fooooootooooos :)
Bloglovin


Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe mir auch eine Kuschelhose aus dem Stoff genäht. ;-)
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe bei mir gabs heute auch ne Kuschel / Chillinghose !
    Süß ist deine , und als Hose ist der Stoff echt witzig !
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hat diesen Stoff mal jemand für sich selbst verwendet, sonst sieht man immer nur (natürlich auch sehr tolle!) Kindersachen.

    Super Hose, viel Spaß beim Kuscheln! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und betsimmt total kuschlig!! Hast du toll gemacht!! Und der Stoff, hach wie hübsch ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe solche "zu-Hause-Hosen"! Deine ist wirklich besonders schön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich und ein total lustiger Stoff
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das mir die auch gefällt, versteht sich von selbst! :-D
    Schau mal: http://pamelopee.blogspot.de/2014/12/mama-ras.html ;-)
    Ich trage sie mittlerweile ständig!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine gefällt mir auch sehr gut :) Hätte ich gewusst das es bei Nähfrosch ein kostenloses Schnittmuster gibt, hätte ich nicht meine alte Jogginghose zerschnitten :D lg Carina

      Löschen
  9. Oh wie kuschelig und gemütlich... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  10. wie schön bequem und witzig die aussehen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen