Sonntag, 25. Januar 2015

Kartoffelliebe

Hallo ihr Lieben. :) Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liiiiebe alles was mit Kartoffeln zu tun hat jam jam :D deshalb gibt es heute wieder einmal etwas Gekochtes.
Ofenkartoffeln mit Speck und fetakäse dazu passend ein dip aus creme fraiche, Sauerrahm und Kräutern und was total gut dazu passt - rucola :) ein schnell gekochtes Gericht und super lecker

Verlinkt bei: Crealopee Loewing


Kommentare:

  1. MMMMhmmmmmmmmmmmm ... volltreffer... ganz mein Geschmack ... leider stehe ich damit in meiner Familie alleine da... na gut der Hund würde mitessen, aber der mag alles *hust* ... das nächste mal gibst einfach bescheid und ich komme ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund würde sich wahrscheinlich über Speck und Käse freuen :D.
    Alles klar ich melde mich dann wenn ich das nächste Mal aufkoche ;)

    AntwortenLöschen