Donnerstag, 15. Januar 2015

Es ist eine Toni :)

Hallihallo :)

Letzte Woche habe ich euch schon kurz informiert das ich an einem Umstandskleid gearbeitet habe :).
Heute kann ich euch am Rumstag endlich das Ergebnis zeigen. :)
Es ist mir natürlich jetzt noch viel zu groß aber der Stoff ist so kuschelig das man sich darin pudelwohl fühlt :)  Beide Sweat Stoffe sind von AllesFürSelbermacher. Den Schnitt mag ich eigentlich sehr gerne aber ich hätte doch lieber das andere Oberteil vom Schnittmuster Toni nähen sollen. Aber naja eine Weile wird es hoffentlich schon passen :)

Und hier ist das gute Stück mit XXL Bubi Kragen. Verlinkt bei Löwing crealopee RUMS



Kommentare:

  1. Das sieht gemütlich und warm aus... für dich? ... nein, wo denkst du hin ... ich bin gaaaaaaaaar nicht neugierig 'prust*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit :D ist es auch. Ich kann die Stoffe von Alles für Selbermacher nur wärmstens weiter empfehlen :) und auf deine Frage :D.....Vielleicht?! :D lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  4. Hello thank you for visiting my blog and your nice comment. :) I would be delighted to meet you again on my blog. If you have any questions please let me know :) Kind regards Carina

    AntwortenLöschen