Freitag, 23. Januar 2015

Endlich etwas für den Mann :)

Mein Freund findet mein Hobby ziemlich cool und ist wirklich sehr fleißig und unterstützt mich wo es nur geht :) (Sogar Schnittmuster ausschneiden kann er - was ihn immer ganz stolz macht)
Jeder der mich kennt, kennt auch meine lange To Sew Liste ( Naja wie soll die auch jemals kürzer werden wenn es so tolle Stoffe und Schnittmuster gibt... :D )
Ganz lieb hat er mich in letzter Zeit immer angeguckt ob ich den nicht seine Sachen etwas weiter nach oben in meiner Liste schieben könnte.... Sein Wunsch sei mir Befehl, mein erster Hoodie für den Mann ist fertig und mein Freund glücklich und stolz. Was will Frau mehr :D
Und weil ich gerade vorm Photoshop sitze gibts heute das Foto im Farbpapier Collagen Stil.

Stoff: Sterne Sweat Stoff und schwarzer uni Sweat von stoffe.de
Schnittmuster: Herr Toni Kapuzenpulli von Schnittreif
Verlinkt bei: Crealopee meitlisache loewing Sternenliebe




Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich ein sehr nützliches Exemplar von Mann an deiner Seite *kicher* ... sowas MUSS belohnt werden :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein cooler Schnitt, sieht super toll aus. Schön wenn einen die Männer so unterstützen. Da kommt mein Gewissen durch, auch der Meinige bettelt schon lange und Stoff hat er selbst ausgesucht.
    Und heute passen auch die Schneeflocken, in Tirol schneit es :)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen