Dienstag, 27. Januar 2015

Endlich eine coole Kombi :)

Richtig stolz bin ich auf diese cooole Kinderkombi :) bis jetzt habe ich irgendwie fast nur Einzelstücke genäht und darum freut es mich umso mehr euch heute diese Hose und diesen Pulli zeigen zu können.  Der Startschuss für weitere Kombis ist gefallen. hehe ;) Vorallem bei diesen super Schnitten wird mir das nicht schwer fallen..... Vorhang auf....die Vorstellung fängt an....und hiiiiier koooooommt.... :D

....die Räuberhose :D <3 was soll ich zu diesem Schnitt noch großartig sagen .... er ist einfach nur toll und das Beste daran, ich habe einen Weg gefunden meine alten Jeans zu recyceln. Das ist doch auch mal etwas und schont nebenbei bemerkt auch noch den Geldbeutel ;)
Vorne sieht sie aus wie geflickt aber eine Räuberhose darf ruhig wild aussehen finde ich :D


Von hinten - ich stell mir gerade den süßen Windelhintern darin vor :D
Das besondere an diesem Schnitt ist, dass die Hose rechts auf rechts genäht wird und somit die Nähte außen liegen. Auf der Innenseite der Winterkitzstoff


Gaaaaanz wichtig - Taschen. Man will ja schließlich schon ein paar Spielsachen mitnehmen ;)


Dieser Kapuzen-Hoodie mit Krempelärmel macht dann die Kombi komplett :)


Und hier noch einmal alles auf einem Bild :)


Stoffe: Jeansstoff von mir :), Winterkitzstoff und Grauer Jersey von AllesFürSelbermacher
Schnittmuster: Kapuzenhoodie von AllesFürSelbermacher, Räuberhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Verlinkt bei: Creadienstag Kiddikram Crealopee Meitlisache Loewing


Kommentare:

  1. Sehr coole Kombi... und das Recycling ist wunderbar gelungen
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll fine ich deine Combi. Die Hose ist toll und auch das Shirt.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen