Dienstag, 13. Januar 2015

Cookie Monster Muffins :)

Hallo alle zusammen. :)

Da ich eigentlich noch nie etwas Gebackenes von mir vorgestellt habe, gibt es zum heutigen CreaDienstag etwas zum naschen. (Leider nur für die Augen - wann kommt das Internet mit Geruchsübertragung :D???)
Jänner und Februar sind in unserer Familie die Geburtstagsmonate schlecht hin - so zusagen ist Dauerbacken angesagt :D.
Meistens suche ich im Dezember schon immer nach den passenden Rezepten um auch wirklich zu jedem Geburtstag etwas anderes zu zaubern. Eines schönen Tages bin ich also auf das Rezept der Cookie Monster Muffins gestoßen und ich fand die einfach witzig. Naja und gestern konnte ich dann endlich backen. :) (Verzeiht mir das etwas schlechte Handyfoto aber gestern Abend hatte ich nach dem ganzen backen keinen Nerv mehr auch noch meine Kamera raus zuholen).

Ist sicher auch eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag :). Liebe Grüße Carina
Verlinkt bei loewing crealopee Creadienstag



Kommentare:

  1. Kekseeeeeee !

    herrlich, deine Krümelmonster

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta vielen lieben Dank. Schmecken auch total lecker :)
    Kann ich nur weiter empfehlen :)
    lg carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    wow, deine Monster-Muffins sehen wirklich genial aus! Was für eine tolle Idee für eine Party!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe carina,
    Die sind ja sehr cool. Lecker krümelmonster,die krümeln beim verputzen.
    Alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig sind DIE denn :-D ... und die Augen erst.. aus was hast du die gemacht?...
    Das geht für alle Geburtstage auch für Erwachsene (mich z.Bl)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Vielen Dank. Die Augen sind aus Marzipan Rohmasse, einfach Kugeln daraus formen und als Pupille habe ich einfach Schokodrops (sonst für Cookies :) ) reingesteckt.Man könnte die Augen auch aus weißer und dunkkler Kuvertüre machen aber diese Variante ging schneller :). Das Rezept ist von hier: http://www.lecker.de/rezept/1085962/Kruemelmonster-Muffins.html Ich habe die Creme etwas anders gemacht aber ansonsten ein super Rezept :)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  7. Die Krümelmonster-Muffins sind wirklich klasse! Letztes Jahr hab' ich mich auch mal dran versucht (http://dusseltierchen.blogspot.de/2014/05/krumelmonstermuffins.html). Es ist zwar mega aufwendig, aber wenn man nachher die Kinderaugen läuchten sieht, war es doch die Arbeit wert :o)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen