Donnerstag, 11. Dezember 2014

Verflixt und zugenäht

:D ich kanns nicht mehr erwarten bis ich eeeeeeeeeeeeeendlich meine Nähmaschine vor mir stehen habe. Ich zähl schon die Tage bis Weihnachten.
Währenddessen trudeln hier immer mehr Stoffe ein und ich kann noch nichts machen.... Die reinste Folter :D.
Dieses Jahr habe ich mich auch einmal selbst beschenkt und zwar gerade eben mit diesen 3 tollen Schnittmustern. Und ich freue mich schon riesig drauf diese nach zunähen. :)

Über diesen schmal geschnittenen Kapuzenhoodie wird sich mein Freund bestimmt Löcher in den Bauch freuen :) und der wird auch sofort noch in den Weihnachtsfeiertagen genäht.
Gesehen und gekauft bei schnittreif auf Dawanda  http://de.dawanda.com/shop/schnittreif
(Die Fotorechte liegen hier bei Schnittreif)


Schon öfters bin ich auf den tollen Kinder Rockschnitt von Petit et jolie gestoßen und habe mit Spannung darauf gewartet bis das Schnittmuster für Damen fertig ist. Jetzt ist es soweit :) Der Rock sieht einfach super klasse aus. :)
Gesehen und gekauft bei Petit et Jolie auf Dawanda http://de.dawanda.com/shop/petitetjolie
(Die Fotorechte liegen hier bei Petit et Jolie)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen