Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sterne, Sterne, Sterne,...und eine Jacke

Ich war fleißig :) und kann euch heute auch noch diese süße Babyjacke in Größe 62/68 zeigen. (Langsam wirds eng mit den Weihnachtsgeschenken.... :D)
Außenfutter sowie Innenfutter sind aus Jersey. Den Sternenstoff musste ich unbedingt haben :) Gekauft bei Stoffwelten.


Die Jacke kann gewendet werden und hat eine große Kapuze :)


Jetzt kommt das Beste an dieser Jacke: Die super süßen Ohren <3 :)
Vorderseite im selber Sternejersey....


Hinterseite aus dem blauen Jersey. :) (Da ist mir doch glatt das blaue Garn unterm Nähen ausgegangen, deshalb sieht man die Naht in weiß natürlich mehr)


Und weil ich noch etwas Stoff und Zeit hatte, gibts die dazu passende Zwergenmütze gleich oben drauf :). Jetzt kommen noch dunkelblaue Kam Snaps auf die Jacke dann ist sie fertig zum verschenken.


Kommentare: