Montag, 22. Dezember 2014

Siiriiiii zieht ein

<---Hat nen Marathon hinter sich. Glaubt mir ich habe noch nie so darum gekämpft einen Stoff zu bekommen wie diesen. Im Internet habe ich lange gewartet ob sich preislich nicht doch noch etwas günstigeres auftut. Nein leider nicht und langsam gingen die Stoffvorräte der Internethändler aus.
Panik machte sich breit :D Dann gings zum örtlichen Stoffwarenhandel die hatten den natürlich wieder nicht da und den bestellen zu können mussten sie erst nachfragen...Tage später nämlich heute :D der Anruf einer Freundin - du glaubst nicht was ich gerade für dich gefunden habe und der halbe Meter auch noch unter 10 €.....Ahh freu Luftsprünge mach. Warum ich mir das an getan habe fragt ihr euch? Weil es dieser Stoff wert ist (wenn Frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat) :D der ist so super süß wie schon lange kein Stoff mehr, die Rede ist von Siiri in the Swing von Paapii Design. Außerdem gibt es dazu tolle Kombistoffe. Nun lange Rede kurzer Sinn - hier ist das gute Stück :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen