Mittwoch, 10. Dezember 2014

Noch mehr Mützen....

....für die Kleinen, weil man davon sicher nicht genug haben kann :) Da ich leider immer noch ohne Nähmaschine bin und die Häkelnadeln/Stricknadeln schon glühen - zeige ich euch heute.... Tadaaaaaa.....meine neuen Babymützen :) Ich hoffe sie gefallen euch



Die Eulen-Mütze habe ich schon einige Male für Bekannte gehäkelt und kam immer sehr gut an diese wandert in meine eigene Babysammlung :). Als kleines "Vorweihnachtsgeschenk" an euch fliegt die Anleitung in Weihnachtsschlitten-Tempo zu den Freebies :) Viel Freude damit...


Wunderschöne Mädchenhaube mit gehäkelter Blume. :) Sie ist nach dieser Vorlage von Natalie’s Häkelzauber entstanden: http://blog.dawanda.com/2011/09/21/dawanda-diy-special-haekelmuetze-amelie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen