Montag, 22. Dezember 2014

Ho, Ho,..Geschickt verpackt

Hallo ihr Lieben :)
Es weihnachtet sehr....Die Geschenke sind alle fertig, jetzt geht es noch darum jedem Geschenk das gewisse Extra zu verpassen. Eine meiner Geschenkverpackungen möchte ich euch heute zeigen :)
Santa Claus is coming to town. :) Diese Verpackung eignet sich hervorragend als Weinflaschen-Verpackung oder um darin - wie im meinem Fall - viele Süßigkeiten zu verstauen.
Es handelt sich hier um eine leere Papierrolle verkleidet mit Bastelpapier, etwas Watte und ein nettes Weihnachtsmanngesicht darf auch nicht fehlen - Geht super schnell und ohne viel Aufwand :)
Einen kleinen Sack hat er natürlich auch bekommen, der bietet ebenfalls Platz für Süßigkeiten und ein paar Gutscheinen. Viel Spaß beim nach basteln :). Wird verlinkt auf Creadienstag (ich weis einen Tag zu früh aber morgen ;) ), Crealopee und KopfKino


1 Kommentar:

  1. Eine klasse Idee! Vielen Dank dafür und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen