Montag, 17. November 2014

Weihnachten

Die letzten Jahre konnte ich die Vorweihnachtszeit nie richtig genießen....damit ist dieses Jahr Schluss :) Die letzten 2 Wochen habe ich hauptsächlich meine Zeit mit Basteln verbracht. Das passt auch ganz gut ich muss die Zeit über brücken bis meine neue Nähmaschine kommt... und das dauert noch. :) Ich muss auch sagen das ich mich dieses Jahr echt schon auf Weihnachten freue :)

Vielleicht schaffe ich es euch auch schon etwas in Weihnachtsstimmung zu bringen:

taaaaaaaadaaaa :) den Anfang macht Rudi, ca. 45 cm hoch aus Holz, mit kleinem Teelichthalter


Weihnachtshänge-Deko :), ganz schnell gemacht


Weihnachtswichtel mit Filzmütze und Knollennase :)
 

Braver Opa hat mir beim ausschneiden dieses Weihnachtsengels geholfen :)


Besonders angetan haben es mir meine kleinen putzigen Weihnachtspuppen :) Von denen werde ich
sicher noch mehr machen.



 Zum Schluss nochmal Rudi aber dieses Mal aus gefilzter Wolle :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen