Mittwoch, 19. November 2014

Überraschungstüten

Wie ich euch am Montag schon mit geteilt habe, bin ich zurzeit sehr viel auf Stoffsuche,....vorallem viel Stoff für wenig Geld. :D Mehrmals bin ich dabei schon über die Überraschungstüten von michas Stoffecke gestolpert. Es gibt sie ja wirklich in unzähligen Varianten da fällt die Entscheidung sehr schwer, vorallem wenn man nicht weiß was man dann zugeschickt bekommt???? (Farben abgestimmt auf die Musterstoffe) Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Michas Stoffecke und den Überraschungstüten gemacht?


Bin auch wirklich schon gespannt wann die ersten Stoffe ins Haus trudeln :). Habe mir ein paar echt schöne Stoffe bei "Alles für Selbermacher" gefunden, und ja ich hab ihn bestellt den super niedlichen Schneekitz Stoff :D Ich konnts nicht lassen.

Ein super Tipp war auch die Seite https://www.stoffe.de/ teilweise echt tolle Muster- und Unistoffe zu günstigen Preisen. (€ 4 pro Meter!!!!) Außerdem bieten sie ein großes Sortiment an Nähzubehör und alles was das Nähherz sonst noch so begehrt. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall :).

Wo kauft ihr eure Stoffe immer ein? Liebe Grüße und fröhliches nähen wünscht euch eure Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen