Donnerstag, 20. November 2014

Strickjacke

Juhuuu :) also mich erstaunt jedes Mal immer wieder wie gerne ich in letzter Zeit stricke (obwohl ich gestehen muss das ich mit den Strickschriften manchmal auf Kriegsfuß bin :D ). Deshalb bin ich besonders stolz darauf euch heute diese Strickjacke in Gr. 86 zu präsentieren


Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder Lana Grossa Merinowolle verwendet. In den Farben Beere, Violett, Braun und Weiß. Vorne habe ich zwei kleine Taschen aufgestrickt ebenso hat die Jacke eine große Kaputze. Besonders süß ist die Schäfchen Applikation geworden finde ich :).


Eigentlich dachte ich mir dann juhuuu endlich fertig aber nein mir war das ganze noch zu dünn für eine Übergangsjacke so musste ein Fleecestoff für das füttern der Jacke her. Obwohl ich gestehen muss das ich mich beim einnähen des Fleecestoffes etwas geärgert habe :D das hab ich mir doch etwas einfacher vorgestellt. Doch dann ist mir eingefallen das ich ja irgendwo ein Jacken-Schnittmuster rum liegen habe. Gesagt getan.... dann hats endlich geklappt auch mit dem Reißverschluss einnähen. Tadaa fertig :) auch wenn ich noch keinen kleinen DesignFuchs habe den ich beschenken kann, werde ich mir diese Jacke definitiv für mein eigenes Kind aufheben :) Die Jacke wandert aber auf jedenfall rüber zu Kiddi Kram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen