Freitag, 21. November 2014

Stoff ist da

Heute fühle ich mich als wäre Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag :D....
Als erstes kam die Post schon am frühen Morgen und stellte mir ein riiiiiiiesen Paket vor die Tür.
Mein erster Gedanke....jucheee die ersten Stoffe sind da :) gleich mal auspacken...

Und das war alles drin:

2 echt tolle schwarze Sweat-Stoffe davon einer mit kleinen Sternen
4 Jerseystoffe in grau mit Punkten, schwarz, blau und weiß
1 schwarzer Baumwollköperstoff + 1 blauer mit Sternen

Über letzteres habe ich mich schon besonders gefreut, da diese beiden Stoffe zu einem Kuschel-Reitpferd verarbeitet werden.
Und eben genau für dieses Pferd kam heut noch überpünktlich von Frau Scheiner das Schnittmuster http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen-13/reittier-pferd.html per Email zu mir rüber geflattert. Vielen lieben Dank Anita :) auf das Nähen freue ich mich schon sehr....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen