Sonntag, 9. November 2014

Nähprojekte

Und sie wird immer länger meine Nähprojekte - Liste :D

2-3 Baby Hosen in Gr. 74/80/86
2-3 Baby Räuberhosen
2 Damen Shirts
Kuschelsitzpferd
Krabbeldecke
1 Kinderpullover Gr. 68 und 80/86
1 Damen Hoodie
1 Damen Rock
1 Kinder Hoodie
1 Damen Shirt langarm
1 Männer Hoodie
1 Baby Loop-Schal
1 Kleidchen in Gr. 74
Babypyjama in Gr. 62
2 Kinderhauben
1 Kleid
1 Männer T-Shirt
Gefühlte 100 Babybodies :)....

Für den Anfang wärs das mal :D ich glaube da habe ich mir schon sehr viel vorgenommen...
Zuviel vermute ich :D

Besonders freue ich mich immer wieder auf kleine Stoff-Reste Überraschungspakete. :)
Hauptsächlich nähe ich mit Jersey und Sweatstoffen aber auch Baumwollstoffe werden bei mir immer wieder gerne verarbeitet. Webbänder, Applikationen und verschiedene Druckknöpfe stehen ebenfalls ganz groß auf meiner Wunschliste. :) Bitte meldet euch wenn ihr Stoffe oder Zubehör habt das ihr unbedingt los haben wollt. :) Ich würde mich sehr darüber freuen Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen