Donnerstag, 20. November 2014

Geschenke

Letztens habe ich euch schon das erste Kinderröckli aus meiner Sammlung gezeigt. Meine Nichte hat sich total in diesen Rock verliebt als sie ihn bei mir zuhause rum liegen sah :D. Leider ist er ihr zu klein. So habe ich versprochen das ich mit dem Christkind reden werde ob es so einen Rock zu Weihnachten bringen kann. (Sie sind ja so süß im Alter von 2 Jahren) Also hat sich das Christkind hingesetzt und brav genäht und es ist sich sogar noch ein kleiner Kuschelhund ausgegangen ;).
Da ich nicht mehr soviel von dem Cowboystoff hatte, habe ich mit einem anderen blauen Baumwollstoff etwas geschummelt :) Passt zwar vom Blauton nicht ganz dazu aber ich denke meine Nichte wird es mir verzeihen ;).


Der Kuschelhund namens Willi ist mir etwas zu klein geraten, da ich im Eifer des Gefechts die Nahtzugabe vergessen habe. Das Schnittmuster ist von mir selbst und wandert geradewegs zu den Freebies :) Viel Spaß damit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen