Sonntag, 9. November 2014

Coole Beanies

Auch an mir geht der Beanie Trend nicht so einfach vorbei. :) Hier sind meine ersten 3 fertigen Muster :). Die beiden dunkleren Hauben sind nach kostenlosen Häkelmustern aus dem Internet entstanden. Leider war ich nie wirklich zufrieden mit diesen Mustern und vorallem wollte ich etwas das schnell und einfach zu häkeln ist und auch gut am Kopf sitzt, da die anderen beiden entweder immer etwas zu eng oder zu weit geworden sind. So habe ich mich hingesetzt und lange rumgetüfftelt, bis ich schließlich die erste Haube fertig hatte (siehe bunte Haube in der Mitte). Gerne möchte ich euch mein Häkelmuster zur freien Verfügung stellen. :) siehe unter Seiten - Freebies. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachhäkeln und würde mich sehr über Feedback freuen.
Eure Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen